Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.01.2004, 23:10

Spielnr.: 2049 - LXXXIII.Masters: 14. Spieltag<br>CULT_MATRIX SIM_BamBam Saatan <br >vs.<br > DRDK_S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2049" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.01.2004, 23:13

ohne scout - die karte voll verpeilt ...

dachte das wäre inseln oder sowas :) kam aber ne küste raus und mein gegner geht FC und nimmt mir etwas die Freude mit seinen Rittern :) war aber nicht soooo schlimm dank bootboom dann doch noch ritter gekommen aber danach ständig am abdoppeln gewesen die jungs.

max armee 29 lol :D das waren die 25 champs 2 trebs und die ramme + irgendwas die etwas in der base von bär gewütet haben. ohne eleven wärs noch besser abgegangen da :D

naja auf der anderen seite lief ähnlich rund also GG

3

29.01.2004, 23:18

hmm war witzig. also ich hab nur geboomt:D
paar ritter in ritter aber sonst nix:)
dann in imp hab ich bär so gegen 20000 res gegeben. die landung bei ihm abgewehrt und vs saatan und vs bambam gekämpft. die burgen die du mir zerschossen hast saatan haben mich net im geringsten gekratzt:) hatte ja noch 4000 stone;)
muss sagen an stone und gold hats net gemangelt!

aber ich finds schön dass ich doch noch winnen kann nach der kacke von heute:D

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

29.01.2004, 23:18

alder war das nen verplantes game ?(
ständig auf wasser aufpassen, raiden und boomen, dann wird matrix platt gemacht und ich mach da irgendwie nur dreck, immer falsche units und anfang imp dann akuten ressmangel wegen den ganzen ups
dazu noch scheiß map, ganze zeit zwischen wald und meine burgen kacke plaziert, wurden alle weggebombt, konnte keine trebs mehr machen um feindlcihe burgen zu plätten, dann kommt eleven vor meine base und plantzt da erstma zich castles hin, dauer pop, ress ohne ende und konnt nix machen, von unten ele, von oben bär + ele und matrix war da schon weg...

naja, bissel verpennt in castle direkt zu matrix zu gehen, geht wohl auf mich das game ?(
von bambam habsch nur nebenbei immer was mitbekommen, aber da hab ich dann auch nichts mehr gemacht, zum teil abgeschnitten und bei dauerpop net ganz einfach 3 fronten, letztenendes, shit game, aber ohne scout ist auch bissel müllig :baaa:

nur scheiße dass saraz keine guten ritter haben, bin mehr so der pferdetyp :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saatan« (29.01.2004, 23:20)

5

29.01.2004, 23:24

schon mal was von camels oder mameluks gehört saatan? mit etwa 30 mames hab ich zb die landung abgwewehrt. inkl castel gekillt und zwar derb schnell:D
aber nen cheva upgrade wär noch der hammer!
aber es geht auch ohne. und arba rulen auch:) die hab ich bissel spät gemacht:( aber ich war auch immer dauer pop. zb unten bei saatan hatte ich 5dorfis 3 burgen und sonst nix:D

6

29.01.2004, 23:28

danke für die vielen resourcen ohne die ich alt ausgesehen hätte; matrixs gegenoffensive war sehr stark; gut gemacht olli;

echt gutes teamspiel unserer mitte danke dafür;

7

29.01.2004, 23:30

naja nach dem scheiss cw vs euch musst ich ja mal zeigen dass ich doch was kann:D
2mal vs euch gespielt und 2mal soooo derb gesuckt! das war zuviel:D

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

29.01.2004, 23:35

aber nicht 2 mal arab ;)
fazit, du kannst weder arab, noch inseln :P
zumindest wenns vs AA geht :)

naja wie gesagt, kack teamplay von mir, wenig übersicht, falsche units, ging mir alles zu schnell irgendwie, 2 fronten haben misch dann weiter irritiert, dazu noch diese dummen burgen, die ich net wegmachen konnte X(

dazu kommt noch, dass eleven das 22 uhr game noch nie verloren hat
und ich auf masters_unknown noch nie gewonnen hab, die map ist zwar in der variation ganz gut, aber ich sucke darauf immer so derbe
fazit, kack map, spiel ich nie wieder X(

9

29.01.2004, 23:37

fazit ist ich muss noch viel üben für liga b:-(